• Jobs Job bei Handwerkskammer Rheinhessen

Handwerkskammer Rheinhessen

Mainz

Personalwesen

Mainz

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit für den Stabsbereich Personal Handwerkskammer Rheinhessen Mainz Sie sind zuständig für die allgemeine Personalverwaltung sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.

Die Als Dienstleistungszentrum Für Alle Rheinhessischen Handwerksunternehmen Und Deren Mitarbeiter/innen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Für Den Stabsbereich Personal (personalverwaltung) In Unserem Hause Die Tätigkeit Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Wesentliche Aufgabenbereiche: Allgemeine Personalverwaltung Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Zeitdatenerfassung Anfertigen Von Schriftverkehr Und Dokumenten (z B Arbeitszeugnisse) Telefonische Und Direkte Kommunikation Mit Mitarbeitern Pflege Von Personalakten Anfertigung Von Auszahlungs- Und Annahmeanordnungen Aus Der Personalabrechnung Erstellen Von Auswertungen Basisanwendung Des Entgeltprogramms Unsere Erwartungen: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Und Erste Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Gesammelt Sie Arbeiten Sich Schnell In Neue Themen Ein Und Sind äußerst Vertraulich Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Office-programmen Und Besitzen Personelle Und Soziale Kompetenzen Wie Zuverlässigkeit Genauigkeit Motivation Und Teamfähigkeit Des Weiteren Bringen Sie Eine Gute Schriftliche Und Münd­liche Ausdrucksfähigkeit Mit Es Erwartet Sie: Eine Attraktive Vergütung Nach Tv-l Entgeltgruppe 6 Bei Einer Regelmäßigen Arbeitszeit Von 1950 Stunden / Woche Sowie Eine Kollegial Geprägte Arbeits­umgebung In Einer Modernen Dienstleistungseinrichtung Der öffent­lichen Selbstverwaltung Des Regionalen Handwerks Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Beachten Sie Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Ihre Unterlagen Nach Dem Bewerbungsverfahren Nicht Zurücksenden Sondern Datenschutzgerecht Vernichten Werden Sofern Wir Uns Für Eine/-n Andere/-n Bewerber/-in Entschei­den Sollten Personalverwaltung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbetreuung Human Resources Personalabteilung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalverwaltung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbetreuung Human Resources Personalabteilung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Für Den Stabsbereich Personal Sie Sind Zuständig Für Die Allgemeine Personalverwaltung Sowie Die Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Mainz Personalverwaltung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalbetreuung Human Resources Personalabteilung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung

Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in Weiterbildungsorganisation (m/w/d) - Teilzeit möglich

Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit für den Stabsbereich Personal
   Handwerkskammer Rheinhessen (Mainz)

Betriebswirt/-in mit abgeschlossenem (Fach-) Hochschulstudium (Schwerpunkt Finan

Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hochschulviertel)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Löbstedt)